Willkommen bei hochschwabsport.at

Close Icon

Kontaktieren Sie uns

Hochschwabsport
Mariazeller Straße 4
8623 Aflenz Kurort

+43 3861 2204

Freizeit

Beratung

Kompetent & freundlich

Verleih

Unkompliziert & Top-Geräte

Service

Schnell & professionell

Verkauf

Große Auswahl & Top-Marken

Beratung und Verkauf

Wir führen eine große Auswahl an hochwertiger Freizeitmode, nicht nur für Frauen, sondern vor allem auch für Männer. Erstklassige Qualität ist uns wichtig: Wir haben uns auf exklusive Marken spezialisiert, etwa auf Mode von Luis Trenker und von Ilyas Koç, einem Hersteller von Ledermode aus Istanbul.

Für Frauen bieten wir außerdem Hosen von Mac und Oberbekleidung der italienischen Marke Milano an. Für Männer führen wir Hosen der Marke Alberto, von Freizeithosen und Jeans mit top Passform über Golfhosen bis hin zu Fahrradhosen. Dazu gibt es bei uns eine große Auswahl an Oberbekleidung und Shirts.

Auch die passenden Accessoires finden Sie bei uns, beispielsweise die unzerbrechlichen Gloryfy Sonnenbrillen.

Schauen Sie einfach vorbei, wir beraten Sie gerne!